• Jobs Job bei UGW Sales GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

UGW Sales GmbH

München und verschiedene

München und verschiedene Regio

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst UGW Sales GmbH München und verschiedene Regionen in Baden-Württemberg Akquisition und Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen im Bereich von Autowerkstätten; Markenbotschafter einer innovativen Schmierstofftechnologie und Vertrieb im Bereich Premium Motorenöl.

Zur Verstärkung Unserer Vertriebs- Mannschaft Suchen Wir Ab Sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Regionen München Stuttgart Heilbronn Pforzheim Offenburg Und Karlsruhe             Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Ag Und Unterstützt Ihre Kunden Seit über 20 Jahren Dabei Produkte Und Dienstleistungen Erfolgreich Zu Vermarkten Mit Aktuell über 250 Festangestellten Mitarbeitern Im Außen- Und über 20 Mitarbeitern Im Vertriebsinnendienst Ist Die Ein Geschätzter Vertriebspartner Vieler Nationaler Und Internationaler Unternehmen Als Autorisierter Vertriebspartner Eines Weltweit Führenden Mineralölunternehmens Suchen Wir Ab Sofort Werkstatt Kfz-Werkstatt KFZ Auto Automobil Automobilbranche Automobilindustrie PKW Industrie Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Akquisition Und Pflege Von Nachhaltigen Geschäftsbeziehungen Im Bereich Von Autowerkstätten Markenbotschafter Einer Innovativen Schmierstofftechnologie Und Vertrieb Im Bereich Premium Motorenöl München Und Verschiedene Regionen In Baden-Württemberg Werkstatt Kfz-Werkstatt KFZ Auto Automobil Automobilbranche Automobilindustrie PKW Industrie Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW Sales GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Consultant (m/w)
   UGW Sales GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   UGW Sales GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager:in International | Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Obergiesing)

Staatl. gepr. Techniker (m/w/d) Elektrotechnik
   Güntner GmbH und Co. KG (Fürstenfeldbruck)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)